
Die Einnahmen im Bereich "Xbox Content and Services" stiegen um elf Prozent (Anstieg um ca. 943 Mio. Dollar). Das Wachstum wird hauptsächlich auf Minecraft, mehrere Spielen von Drittanbietern (Third-Party) und Abonnements zurückgeführt, wobei das Unternehmen anmerkte, dass das höhere Engagement aufgrund der Covid-19-Einschränkungen ebenfalls einen bedeutenden Einfluss auf die Steigerung des Gesamtergebnisses hatte. Der Xbox Game Pass, der im April 2020 knapp zehn Mio. Abonnenten zählte, gehört mit zu den Xbox-Services. Minecraft soll von April bis Juni 2020 stolze 132 Mio. aktive Nutzer pro Monat gehabt haben.
August 02, 2020 at 10:04PM
https://ift.tt/31hy1Si
Microsoft: Geschäftsjahr 2020: Xbox-Inhalte und Dienste wuchsen; Hardware-Absatz ging zurück - 4Players Portal
https://ift.tt/2VKQNzf
Microsoft Deutsch
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Microsoft: Geschäftsjahr 2020: Xbox-Inhalte und Dienste wuchsen; Hardware-Absatz ging zurück - 4Players Portal"
Post a Comment